Trainingszeiten in den Weihnachtsferien

Aufgrund der Weihnachtsferien bleibt die Sporthallte vom 25.12.17 bis 12.01.18 geschlossen. Ab dem 16.01.18 findet das Training wieder wie gewohnt dienstags um 19.30 Uhr statt.

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

2018-02-10 Remis SV Neuhof - TV Hess. Lichtenau

Zum heutigen Heimspiel empfing der SV Neuhof seine altbekannten Gäste vom TV Hess. Lichtenau. Eine Partie, die auch in der Vergangenheit immer für spannende Begegnungen sorgte. Da die Gastmannschaft leider nur mit einer Dame im Gepäck antreten konnte, ging der SV Neuhof gleich mit 2 Punkten in Führung. Dieser Vorsprung drohte zunächst zu kippen. Im ersten Herrendoppel gelang es F. Quell mit P. Quell nicht in einen dritten Satz (20:22, 15:21). D. Diegmüller startete im 3. Herreneinzel eine starke Aufholjagt und schaffte den Sprung in den Entscheidungssatz. Diesen konnten die Gäste jedoch deutlich für sich verbuchen (12:21, 21:18, 5:21). Routiniert zeigte A. Burkard im 2. Herreneinzel eine starke Leistung und holte den dritten Punkt für Neuhof. Nicht aufzuhalten schien A. Burkard auch im entscheidenden gemischten Doppel mit E. Stuwe zu sein. Beide schafften mit deutlichem Vorsprung den Sieg (21:12, 21:10) und retteten einen wichtigen Punkt zum Unentschieden.

Joomla templates by a4joomla